Layout:

25. August 2007 - Sommerfest

Bei hoch sommerlichen Temperaturen wurde unser Sommerfest seinen Namen gerecht. 28 Personen nahmen an dieser Veranstaltung teil. Neben einer schönen gedeckten Kaffeetafel gab es eine Vielzahl von leckeren Kuchen zur Auswahl. Der Nachmittag wurde mit einem Programm ausgefüllt. Ein Mitglied, das schon seinen runden Geburtstag hatte, wurde noch nachträglich gratuliert und beschenkt. Zahlreiche Lieder wurden gesungen, Gedichte und Sketsche vorgetragen. Durch dieses Programm war die Zeit so kurzweilig das schon bald das gemeinsame Abendessen heran nahte.

An dieser Stelle sei all denjenigen gedankt, die sich ehrenamtlich für den Nachmittag vorbereitet haben und die auch tatkräftig ihre Hilfe eingebracht haben, wo sie gebraucht wurde. Das Sommerfest war eine harmonische Veranstaltung, die uns alle ein Stück näher gebracht hat und wir uns noch lange und gerne daran erinnern werden.


Zur Startseite | Zur vorigen Seite | Zum Seitenanfang