Layout:

Einjährige Jubiläumsfeier

Zu diesem feierlichen Anlass trafen sich 24 Teilnehmer unserer Selbsthilfegruppe in der Gaststätte "Zum Dammerstock". Die Kaffeetafel war sehr liebevoll mit Kürbissen, Nüssen, Äpfeln und Kastanien geschmückt. Die Leiterin der Gruppe sprach einleitende Worte über die Grundidee und der Entwicklung bis zum heutigen Tage dieser Selbsthilfegruppe. Anschlieend widmeten wir uns der Kaffeetafel. Lustige Sketsche, Gedichte, Blumenrätsel mit Preisverleihung, Gesangseinlagen, sowie die Würdigung der Gruppenleiterin für ihre Arbeit, rundeten den Nachmittag ab. Zum Abschluss dieses Jubiläums gab es ein gemeinsames Einheitsabendessen.

An dieser Stelle danken wir allen ehrenamtlichen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.


Zur Startseite | Zur vorigen Seite | Zum Seitenanfang